Dank an Marta Riedi
als abtretende Präsidentin des Pfarreirates

Anlässlich der Sitzung vom 30. Oktober hat sich unsere langjährige Präsidentin Marta Riedi von ihrer Aufgabe zurückgezogen.

Seit 1992 war sie Mitglied des Pfarreirates und seit 1998 dessen Präsidentin. In ihrer engagierten Art hat sie mit ganzer Kraft und viel Freude den Pfarreirat geleitet, neue Impulse fürs Pfarreileben eingebracht und viele Anlässe organisiert und mitgestaltet.

Sie war Mitinitiantin der zwölf Pfarreireisen und der jährlichen Wallfahrt der Pfarreien. Marta hat mit vollem Einsatz die Pfarreifasnacht gestaltet, die Nikolausbesuche organisiert, sie war für die Kleider der Erstkommunikanten und der Sternsinger verantwortlich und und und . . .

Marta Riedi hat in den vergangenen 30 Jahren unser Pfarreileben stark mitgeprägt und mitgetragen. Dafür sage ich im Namen aller ein grosses und herzliches Vergelt’s Gott.

Sur Alfred Cavelti